Popeck Alle Filme mit Popeck

Popeck Alle Filme mit Popeck

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. ... mehr »
Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. Just am Tag, als sein Chauffeur die Chuzpe besitzt, sich als Jude zu outen, kommt es noch dicker. Durch einen absurden ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 6

Der König und der Vogel

Nach Hans-Christian Andersens 'Die Hirtin und der Schornsteinfeger'.
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, ... mehr »
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, der sich stets vor den Schüssen des Despoten zu retten weiß. Eines Nachts geschehen im herrschaftlichen Schlafgemach ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 6