Pooi Tak-Wan Alle Filme mit Pooi Tak-Wan

Pooi Tak-Wan Alle Filme mit Pooi Tak-Wan

Lucky Kids - Die Olympiade

Die Japaner lachen über die Schwäche der Chinesen. Um zu Geld zu kommen, will Shu, ein chinesischer ... mehr »
Die Japaner lachen über die Schwäche der Chinesen. Um zu Geld zu kommen, will Shu, ein chinesischer Provinzfürst, ein internationales Sportfest veranstalten. Er will unbedingt seinen Schimpfnahmen 'Schade von Ostasien' tilgen. Er ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Superfighter 2

Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die ... mehr »
Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die Stadt, um seinen Bruder zu suchen, von dem er vor vielen Jahren getrennt wurde. Natürlich lässt er dabei keine Gelegenheit ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 16

Die Todeskralle des gelben Tigers

Sie nannten ihn Trümmerfaust
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um ... mehr »
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um dessen Mörder zu finden. Es soll sich dabei um den geheimnisvollen Chang Yuan-Shan handeln, der in den Südprovinzen ... mehr »
Taiwan 1980 | FSK 18

Der Herausforderer & Der Gorilla mit der Stahlpranke

'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken ... mehr »
'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken aller Kung-Fu-Schulen. Er fordert jeden Meister zum Kampf auf. Er ist auf der Jagd nach einem kaltblütigen Mörder, von ... mehr »
China 1977 | FSK 16