Polly Humphreys Alle Filme mit Polly Humphreys

Polly Humphreys Alle Filme mit Polly Humphreys

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos

Auf einem Zwischenstopp in Detroit beginnt der Alptraum!
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin ... mehr »
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin einer Luxushotelkette, muss aufgrund eines Unwetters in Detroit zwischenlanden. Da alle First-Class-Hotels in der Stadt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

You Can't Kill Stephen King

Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen ... mehr »
Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen King lebt. Doch als sie an dem beschaulichen kleinen Ort angekommen sind, müssen sie feststellen, dass seine Bewohner ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

My Name Is Earl - Staffel 2

Karma is 'ne lustige Sache.
Earl Hickeys (Jason Lee) Karma ist durch unzählige Gemeinheiten und Straftaten mehr als angeschlagen. Um es ... mehr »
Earl Hickeys (Jason Lee) Karma ist durch unzählige Gemeinheiten und Straftaten mehr als angeschlagen. Um es aufzupolieren geht er die lange Liste seiner Missetaten durch und versucht die alten Sünden zu bereinigen, indem er seinen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Everyday People

Wenn man die Farbe herauswäscht, geht auch der Geschmack verloren.
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New ... mehr »
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New Yorker aller Hautfarben. Sie treffen sich im 'Raskin's', einem ehrwürdigen Restaurant in Brooklyn, das in ganz New York als ... mehr »
USA 2004 | FSK 0