Plato Fountidakis Alle Filme mit Plato Fountidakis

Plato Fountidakis Alle Filme mit Plato Fountidakis

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein ... mehr »
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Shepherd

Der Weg zurück - Auf der Jagd nach schwarzen Schafen.
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche ... mehr »
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen, streiten um die verlorenen Seelen und bekämpfen sich bis aufs Messer. Wer ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18