Pietro Genuardi Alle Filme mit Pietro Genuardi

Pietro Genuardi Alle Filme mit Pietro Genuardi

Dellamorte Dellamore

Francesco Dellamorte (Rupert Everett) ist ein junger Friedhofsgärtner, der zusammen mit seinem Assistenten ... mehr »
Francesco Dellamorte (Rupert Everett) ist ein junger Friedhofsgärtner, der zusammen mit seinem Assistenten Gnaghi (François Hadji-Lazaro) für Ruhe und Ordnung auf dem Friedhof sorgt. Die Ruhe hat der Friedhof auch bitter nötig, ... mehr »
Frankreich, Italien 1994 | FSK 18

Paganini Horror

Der Blutgeiger von Venedig
Eine Popgruppe bezieht ein verlassenes Haus in Venedig, um dort ein Musikvideo aufzunehmen. Der Song basiert auf ... mehr »
Eine Popgruppe bezieht ein verlassenes Haus in Venedig, um dort ein Musikvideo aufzunehmen. Der Song basiert auf eine alte Partitur, die vom Teufelsgeiger Paganini komponiert wurde. Leider schloss Paganini damit einen Pakt mit den ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16