Pierre Triboulet Alle Filme mit Pierre Triboulet

Pierre Triboulet Alle Filme mit Pierre Triboulet

Dédales

Würfel um dein Leben.
Die 25-jährige Claude (Sylvie Testud), eine schizophrene Serienkillerin, die für den Tod von 27 Menschen ... mehr »
Die 25-jährige Claude (Sylvie Testud), eine schizophrene Serienkillerin, die für den Tod von 27 Menschen verantwortlich ist, soll laut Richteranweisung auf ihre Schuldfähigkeit untersucht werden. Dr. Karl Freud (Michel ... mehr »
Belgien, Frankreich 2003 | FSK 16

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12