Philippe Vauchel Alle Filme mit Philippe Vauchel

Philippe Vauchel Alle Filme mit Philippe Vauchel

Unit 42 - Staffel 2

Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. ... mehr »
Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. Angeführt wird die Einheit von Samuel 'Sam' Leroy (Patrick Ridremont), Witwer und Vater von drei Kindern. Sam ist es leid, ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

Glück auf Umwegen

Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ... mehr »
Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12

HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ - Staffel 2

Die zweite Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie mit Witz, Charme und Herz: Morgane Alvaro (Audrey Fleurot), die ... mehr »
Die zweite Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie mit Witz, Charme und Herz: Morgane Alvaro (Audrey Fleurot), die ehemalige Putzfrau mit einem IQ von 160, und Adam Karadec (Mehdi Nebbou), Hauptmann der örtlichen Polizeibrigade in ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12
26.04.2024