Philippe Ohrel Alle Filme mit Philippe Ohrel

Philippe Ohrel Alle Filme mit Philippe Ohrel

Overdrive

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie ... mehr »
Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern ... mehr »

The Protocol

Jeder Tod hat seinen Preis.
Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts (Clovis Cornillac) Leben brutal aus der Bahn. Sein 18-jähriger ... mehr »
Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts (Clovis Cornillac) Leben brutal aus der Bahn. Sein 18-jähriger Sohn Frank hatte einen tödlichen Autounfall und hinterlässt ein Handy, das beharrlich klingelt. Es meldet sich darauf ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Die glitzernden Garnelen

Nach einem homophoben Statement im Fernsehen wird der Vize-Schwimmweltmeister Matthias Le Goff (Nicolas Gob) von ... mehr »
Nach einem homophoben Statement im Fernsehen wird der Vize-Schwimmweltmeister Matthias Le Goff (Nicolas Gob) von seinem Verband zu einem besonderen Job verdonnert: Er muss die schwule Wasserball-Mannschaft 'Die glitzernden Garnelen' ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Marvin

Die Geschichte einer Wiedergeburt
Martin Clement (Finnegan Oldfield), geboren als Marvin Bijou, ist entkommen. Dem Dorf seiner Kindheit. Der ... mehr »
Martin Clement (Finnegan Oldfield), geboren als Marvin Bijou, ist entkommen. Dem Dorf seiner Kindheit. Der Tyrannei seines Vaters. Der Resignation seiner Mutter. Den Schikanen seiner Geschwister und Mitschüler. Allen, die ihn nicht ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Die Kathedrale

Die Baumeister des Straßburger Münsters.
Wer sind die Erbauer der Kathedrale? Was ist ihre Geschichte? Welche Kenntnisse haben den Bau dieses ... mehr »
Wer sind die Erbauer der Kathedrale? Was ist ihre Geschichte? Welche Kenntnisse haben den Bau dieses monumentalen Werks ermöglicht? Warum und für wen eine solche Pracht? Und was erfährt man über diese Region am Rhein, die das ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 6