Philip G. Atwell Alle Filme von und mit Philip G. Atwell

Philip G. Atwell Alle Filme von und mit Philip G. Atwell

The Shield - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Das Leben auf dem Revier hat sich für immer verändert, seit das Strike-Team aufgelöst wurde und Vic (Michael ... mehr »
Das Leben auf dem Revier hat sich für immer verändert, seit das Strike-Team aufgelöst wurde und Vic (Michael Chiklis) und Shane (Walton Goggins) wieder als ganz normale Detectives Dienst schieben müssen. Captain Aceveda (Benito ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Shield - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Das Strike-Team ist zurück! Die erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete US-Polizeiserie 'The Shield' geht in die ... mehr »
Das Strike-Team ist zurück! Die erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete US-Polizeiserie 'The Shield' geht in die fünfte Runde: allen voran der korrupte und eigensinnige Detective Vic Mackey (Michael Chiklis), unter dessen Leitung ... mehr »
USA 2006 | FSK 16