Phil Pritchard Alle Filme mit Phil Pritchard

Phil Pritchard Alle Filme mit Phil Pritchard

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in ... mehr »
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in einer Straße Londons wieder. Es ist, als ob 7 Millionen Einwohner einfach verschwunden wären. Eine Bombe? Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Jack Says

Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er ... mehr »
Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er hat keine Ahnung, denn Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Es gelingt ihm gerade noch, der Polizei zu entwischen. ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18