Phil Pote Alle Filme mit Phil Pote

Phil Pote Alle Filme mit Phil Pote

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Der Scout

Er hoffte auf ein Wunder, bis er Steve Nebraska kennen lernte...
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. ... mehr »
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. Ausgerechnet in einem kleinen Nest an der mexikanischen Grenze wird er fündig, denn dort entdeckt er Steve Nebraska ... mehr »
USA 1994 | FSK 12