Phil Harrington Alle Filme mit Phil Harrington

Phil Harrington Alle Filme mit Phil Harrington

Side FX

Rausch. Begierde. Exzess. Blut. Sex. Leben. Tod.
Eine Droge, die ihre ersten Opfer im 17. Jahrhundert fand und längst vergessen war, findet zurück ans ... mehr »
Eine Droge, die ihre ersten Opfer im 17. Jahrhundert fand und längst vergessen war, findet zurück ans Tageslicht. Eine Droge, die dich durstig nach Sex und Blut macht, die aus einem normalen Menschen ein Tier macht und nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Seventy-8

Tödliche Snuff-Filme - 10 Morde. 24 Bilder pro Sekunde und einen IQ von 78.
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist ... mehr »
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist gerade aus einer Heilanstalt entlassen worden, weil er 10 Jahre zuvor für den Tod der kleinen Rachel Adams verantwortlich ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Pendulum

Im Visier der Angst
Detektive Amanda Reeve (Rachel Hunter) wird von ihrem Fall, einer Serie von Prostituiertenmorden, abkommandiert, ... mehr »
Detektive Amanda Reeve (Rachel Hunter) wird von ihrem Fall, einer Serie von Prostituiertenmorden, abkommandiert, um den Mord an einem Professor der juristischen Fakultät aufzuklären. Bald entdeckt sie: Der Tote hat von den ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

It's in the Water

Eine Stadt in Aufruhr!
Skandal im Country-Club. Aufruhr im Beauty-Salon. In 'Azalea Springs', irgendwo im heißen Texas, wo Männer ... mehr »
Skandal im Country-Club. Aufruhr im Beauty-Salon. In 'Azalea Springs', irgendwo im heißen Texas, wo Männer noch echte Kerle sind und ihre Frauen sie dafür bewundern, wird die unbefleckte Kleinstadtidylle von einer Welle ... mehr »
USA 1997 | FSK 12