Peyton Kennedy Alle Filme mit Peyton Kennedy

Peyton Kennedy Alle Filme mit Peyton Kennedy

Cut Bank

Kleine Morde unter Nachbarn.
Seit er vor ein paar Jahren die High-School abgeschlossen hat, träumt der junge Dwayne McLaren (Liam Hemsworth) ... mehr »
Seit er vor ein paar Jahren die High-School abgeschlossen hat, träumt der junge Dwayne McLaren (Liam Hemsworth) davon, die miefige Kleinstadt 'Cut Bank' zu verlassen. Doch erst, als er zufällig Zeuge eines Mordes wird und er das ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Captive

Spurlos verschwunden - Wenn Hoffnung alles ist was bleibt.
Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew ... mehr »
Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew (Ryan Reynolds) aus der Bäckerei zurückkommt, ist die Zehnjährige spurlos verschwunden. Acht Jahre sind seitdem ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

XX

Vier tödliche Geschichten von vier Regisseurinnen.
Angst macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und markerschütternder Horror kann sowohl Männern ... mehr »
Angst macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und markerschütternder Horror kann sowohl Männern wie auch Frauen in die Glieder fahren. Es ist deshalb an der Zeit, das Genre seiner überwiegend männlichen Klientel zu ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko 2017 | FSK 16