Petrea Burchard Alle Filme mit Petrea Burchard

Petrea Burchard Alle Filme mit Petrea Burchard

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford ... mehr »
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford (Anthony Hopkins) ihn finden. Und wir Zuschauer und Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) sind aufgefordert, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Tenchi Muyo - The Movie

Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts ... mehr »
Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts aufzuhalten scheint. 'Kain' wird sie genannt. Als dann auch noch 'Tenchi', dem Superhelden und die letzte Hoffnung Japans auf ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12

Der Tod steht ihr gut

Die absolut schwarze Komödie.
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp ... mehr »
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn). Von der Zauberin Lisle von Rhuman (Isabella Rossellini) bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12