Petra Fehrmann Alle Filme mit Petra Fehrmann

Petra Fehrmann Alle Filme mit Petra Fehrmann

Bettys Diagnose - Staffel 6

Auch die 6. Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet Stationsschwester Betty Weiss (Annina Hellenthal) und ihr ... mehr »
Auch die 6. Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet Stationsschwester Betty Weiss (Annina Hellenthal) und ihr Team durch den Krankenhausalltag auf der Aufnahmestation in der Karlsklinik. Viel ist passiert, seitdem sie die Station ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Ein Atem

Zwei Frauen. Ein vermisstes Kind. Ein Atem.
Zwei Frauen. Eine Reise zu sich. Ein verlorenes Kind und ein Atem, der beide Frauen vereint. Eine zerrissene und ... mehr »
Zwei Frauen. Eine Reise zu sich. Ein verlorenes Kind und ein Atem, der beide Frauen vereint. Eine zerrissene und liebende Mutter auf der Suche nach ihrem Kind. Eine Schwangere auf der Flucht vor der Verantwortung. Zwei Frauen, so ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Im Spinnwebhaus

Jonas (Ben Litwinschuh) ist 12 Jahre alt und übernimmt zuversichtlich die Verantwortung für seine beiden ... mehr »
Jonas (Ben Litwinschuh) ist 12 Jahre alt und übernimmt zuversichtlich die Verantwortung für seine beiden jüngeren Geschwister, als seine Mutter sie allein zurücklässt. Doch ihre Abwesenheit zu verheimlichen überfordert Jonas. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Taunuskrimi 3 - Mordsfreunde

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Kronberger 'Opelzoo' wird die zerstückelte Leiche des Gymnasiallehrers Hans-Ulrich Pauly gefunden. Die ... mehr »
Im Kronberger 'Opelzoo' wird die zerstückelte Leiche des Gymnasiallehrers Hans-Ulrich Pauly gefunden. Die Ermittlungen von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ergeben, dass der militante ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Tiere bis unters Dach - Staffel 1

Wisst ihr, wo 'Waldau' liegt? Kein Problem, Greta Hansen (Enya Elstner) wusste es auch nicht, bis sie zusammen ... mehr »
Wisst ihr, wo 'Waldau' liegt? Kein Problem, Greta Hansen (Enya Elstner) wusste es auch nicht, bis sie zusammen mit ihrer Familie dorthin zog. Das kleine Dörfchen liegt tief im Schwarzwald, und Großstadtgirl Greta hätte sich nie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6