Petra Bukalo Alle Filme mit Petra Bukalo

Petra Bukalo Alle Filme mit Petra Bukalo

Beethoven 6 - Beethovens großer Durchbruch

Ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine ... mehr »
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner 'Beethoven' und seine Welpenfamilie zu behalten. Als ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18