Peter van Hoof Alle Filme mit Peter van Hoof

Peter van Hoof Alle Filme mit Peter van Hoof

Der Rote Kakadu

Im Frühjahr des Jahres 1961 kommt der zwanzigjährige Siggi (Max Riemelt) nach Dresden, um dort am Theater als ... mehr »
Im Frühjahr des Jahres 1961 kommt der zwanzigjährige Siggi (Max Riemelt) nach Dresden, um dort am Theater als Bühnenmaler zu arbeiten. Hals über Kopf verliebt er sich in die junge Dichterin Luise (Jessica Schwarz). Über sie ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Princess

Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark ... mehr »
Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark zurück, weil seine Schwester Christina (mit der Stimme von Maria Koschny) unerwartet verstorben ist. Sie war einst ein ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2006 | FSK 16

Deuce Bigalow 2 - European Gigolo

Für die Frauen Europas... ist die käufliche Liebe viel billiger geworden.
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb ... mehr »
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16