Peter Tägtgren Alle Filme mit Peter Tägtgren

Peter Tägtgren Alle Filme mit Peter Tägtgren

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, ... mehr »
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, eine wundervolle Frau, eine kleine Tochter und ein traumhaftes Zuhause. Als ein großer Übernahmedeal seiner Firma ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Halte die Augen offen!
Ulrik Hansson (Ralph Carlsson) ist ein erfolgreicher Architekt, der mit seiner Frau und seinen Kindern in einem ... mehr »
Ulrik Hansson (Ralph Carlsson) ist ein erfolgreicher Architekt, der mit seiner Frau und seinen Kindern in einem schwedischen Vorort lebt. Alles ist ruhig und friedlich. Das denkt er jedenfalls – bis er eines Tages aufwacht und ... mehr »
Norwegen, Schweden 2000 | FSK 16

Zero Tolerance - Zeugen in Angst

Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und ... mehr »
Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und tötet einen der beiden Täter. Der andere entkommt, wird aber einige Tage später mit schweren Verletzungen in ein ... mehr »
Schweden 1999 | FSK 16