Peter Nitzsche Alle Filme mit Peter Nitzsche

Peter Nitzsche Alle Filme mit Peter Nitzsche

Big Game

Die Jagd beginnt!
Der mächtigste Mann der Welt alleine in der finnischen Wildnis und seine einzige Hoffnung ist ein Junge, der ... mehr »
Der mächtigste Mann der Welt alleine in der finnischen Wildnis und seine einzige Hoffnung ist ein Junge, der seinen Mut erst noch finden muss - nicht gerade ideale Voraussetzungen für eine Rettung, dafür umso mehr für ein ... mehr »

Shocking Shorts 2012

10 neue gefährlich gute Kurzfilme.
'Shocking Shorts' verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, durch einen festen Sendeplatz, ... mehr »
'Shocking Shorts' verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, durch einen festen Sendeplatz, die Kofinanzierung und Koproduktion innovativer Projekte und den Kurzfilmpreis 'Shocking Shorts Award', der järlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Drei Stunden

Wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem ... mehr »
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem großen Theaterstück über Luftschlösser, fliegende Piraten und eine kämpferische Prinzessin arbeitet. Heimliches ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Inga Lindström - Die Hochzeit meines Mannes

Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs ... mehr »
Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs und nebenbei alleinerziehende Mutter von Julius (Moritz Jahn), eines 16-jährigen, pubertierenden jungen Mannes. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Flügel der Liebe & Lords lügen nicht

'Flügel der Liebe': Dr. Mia Campbell übernimmt nach dem Verschwinden ihres Vaters dessen Falknerei. Sie ... mehr »
'Flügel der Liebe': Dr. Mia Campbell übernimmt nach dem Verschwinden ihres Vaters dessen Falknerei. Sie möchte seinen Traum erfüllen und den gesamten Besitz unter Naturschutz stellen. Solange sie ihren Vater allerdings nicht ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0