Peter Hamilton Dyer Alle Filme mit Peter Hamilton Dyer

Peter Hamilton Dyer Alle Filme mit Peter Hamilton Dyer

The Nest - Alles zu haben ist nie genug

England, 1986: Nachdem Rory O'Hara (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau ... mehr »
England, 1986: Nachdem Rory O'Hara (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone einer amerikanischen Vorstadt zu ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 12

Wölfe

Nach den Bestsellern Wölfe und Falken von Hilary Mantel.
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon ... mehr »
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon verheiratet, ohne einen männlichen Nachfolger gezeugt zu haben. Die Anträge auf Nichtigerklärung der Ehe beim Papst sind ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Silk - Staffel 1

Roben aus Seide - Gewinnen ist alles.
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten ... mehr »
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs in London, dort, wo der Rechtsfall nur ein Kampf von vielen ist. Attraktiv, klug und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12