Peter Georgiev Alle Filme mit Peter Georgiev

Peter Georgiev Alle Filme mit Peter Georgiev

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Lost in Generation

3 Kurzfilme: Bye Bye Antonia - Cherchez la butch - Helena
'Bye Bye Antonia' untersucht anhand der 16-jährigen Toni das von Konventionen und Zwängen geprägte ... mehr »
'Bye Bye Antonia' untersucht anhand der 16-jährigen Toni das von Konventionen und Zwängen geprägte Geschlechterrollenverhalten bei Jugendlichen. In 'Cherchez la butch' sucht die 40-jährige Elke nach der Frau ihres Lebens und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12