Peter Fox Alle Filme mit Peter Fox

Peter Fox Alle Filme mit Peter Fox

Muttertag

Ein Alptraum aus Blut und Gewalt.
Abbey (Nancy Hendrickson), Jackie (Deborah Luce) und Trina (Tiana Pierce) treffen sich jedes Jahr zu einem ... mehr »
Abbey (Nancy Hendrickson), Jackie (Deborah Luce) und Trina (Tiana Pierce) treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen, werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Airport - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Todesfalle unter Wasser.
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als ... mehr »
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als seine 'Boing 747' von Kidnappern entführt wird. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe, denn die Maschine stürzt ... mehr »
USA 1977 | FSK 12