Peter Donaldson Alle Filme mit Peter Donaldson

Peter Donaldson Alle Filme mit Peter Donaldson

Deeply

Ein Fluch. Ein Geheimnis. Ein Opfer.
Nach dem Tod ihrer ersten großen Liebe hat sich Claire (Julia Brendler) zurückgezogen. Ihre besorgte Mutter ... mehr »
Nach dem Tod ihrer ersten großen Liebe hat sich Claire (Julia Brendler) zurückgezogen. Ihre besorgte Mutter bringt sie auf eine fast vergessene Insel, die Heimat ihrer Vorfahren. Doch über dem einsamen Eiland im Meer scheint ein ... mehr »
Kanada, Deutschland 2000 | FSK 12

Das süße Jenseits

Mut zeigt sich manchmal, wo man ihn am wenigsten erwartet.
In der kleinen Stadt 'Sam Dent' in 'British Columbia' ist nichts mehr wie es einmal war. Eine Tragödie ... mehr »
In der kleinen Stadt 'Sam Dent' in 'British Columbia' ist nichts mehr wie es einmal war. Eine Tragödie erschüttert die Einwohner der Gemeinde: Bei einem Busunfall sind 14 Kinder aus dem Ort verunglückt. Die Zurückgebliebenen ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12

Getaway - Auf der Flucht

Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber ... mehr »
Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber durch die Hilfe seiner Frau und des einflussreichen Jack Benyon wieder freikommen. Dieser handelt jedoch nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 16