Peter Bertram Alle Filme mit Peter Bertram

Peter Bertram Alle Filme mit Peter Bertram

Unsere schönsten Jahre

Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, ... mehr »
Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, der das aber nicht akzeptieren will. Als sie den Schreinermeister Raimund (Elmar Wepper) kennenlernt, kommt es mehr als ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Georgie

Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie ... mehr »
Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie auf einer australischen Farm auf. Doch in Wirklichkeit belastet ein dunkles Geheimnis die Familie Butman. Georgie ist ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0

Supermarkt

Willi (Charly Wierczejewski) ist ein 18-jähriger Junge, der auf den Straßen St. Paulis ohne Ziele und immer ... mehr »
Willi (Charly Wierczejewski) ist ein 18-jähriger Junge, der auf den Straßen St. Paulis ohne Ziele und immer auf der Flucht vor Staatsgewalt oder Sozialarbeitern lebt. Unterwegs begegnet er kleinkriminellen falschen Freunden, wie ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16