Perry Hinson Alle Filme mit Perry Hinson

Perry Hinson Alle Filme mit Perry Hinson

Der Knastcoach

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine ... mehr »
Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in 'San Quentin' antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

America Has Fallen

Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer ... mehr »
Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer global operierenden Organisation trifft die USA hart. Der unbekannte Gegner ist mächtig und sein Einfluss reicht bis in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12