Per Schaanning Alle Filme mit Per Schaanning

Per Schaanning Alle Filme mit Per Schaanning

Die Kunst des negativen Denkens

Geirr (Fridtjov Såheim) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Zuhause raucht er einen Joint nach ... mehr »
Geirr (Fridtjov Såheim) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Zuhause raucht er einen Joint nach dem anderen, schaut sich Kriegsfilme an und schikaniert seine Frau. Diese wendet sich in ihrer Verzweiflung an ... mehr »
Norwegen 2006 | FSK 12

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Nach der blutigen Tragödie in den Bergen Norwegens hat nur Jannicke (Ingrid Bolsø Berdal) aus der Gruppe der ... mehr »
Nach der blutigen Tragödie in den Bergen Norwegens hat nur Jannicke (Ingrid Bolsø Berdal) aus der Gruppe der Snowboarder überlebt. Halb erfroren und geschwächt schafft sie es eben so wieder zurück in die Zivilisation und in ein ... mehr »
Norwegen 2008 | FSK 18

Mein Freund Knerten

Lillebror zieht mit seinen Eltern und dem älteren Bruder aufs Land. Dort gibt es leider weit und breit keine ... mehr »
Lillebror zieht mit seinen Eltern und dem älteren Bruder aufs Land. Dort gibt es leider weit und breit keine Spielgefährten. Da trifft er auf Knerten, eine sprechende Holzfigur, eigentlich ein vom Baum gefallener kleiner Ast und ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 0