Per Eggers Alle Filme mit Per Eggers

Per Eggers Alle Filme mit Per Eggers

Jordskott - Staffel 2

Die Rache des Waldes.
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva ... mehr »
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa Gammel) versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Immer noch verfolgen sie die Bilder ihrer ... mehr »

Van Veeteren - Die Frau mit dem Muttermal

Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar ... mehr »
Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar des Drogendezernates ist regelrecht hingerichtet worden. Hängt sein Tod mit dem Drogenmilieu zusammen oder der ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12

Schulbeginn mit Astrid Lindgren

Pippi lernt Plutimikation - Als Michel in die Schule kam - Peter und Petra, Teil 1 und 2
Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga und Peter & Petra gehen in die Schule. Dabei erleben sie in 4 lustigen ... mehr »
Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga und Peter & Petra gehen in die Schule. Dabei erleben sie in 4 lustigen TV-Episoden ganz unterschiedliche Abenteuer. 'Pippi lernt Plutimikation' (Pippi i den första snön, 1969, Regie: ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 0