Peggy McIntaggart Alle Filme mit Peggy McIntaggart

Peggy McIntaggart Alle Filme mit Peggy McIntaggart

Ghost Rock

Fight For Justice
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur ... mehr »
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur von Verwüstung und Mord durch die Gränzstädtchen in Arizona. In seinem verzweifelten Versuch, endlich Ruhe und Frieden ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Two Evil Eyes

Die Tatsachen im Fall Waldemar & Die schwarze Katze
In der ersten Geschichte 'The Facts in the Case of Mr. Valdemar - Die Tatsachen im Fall Waldemar' (1990) von ... mehr »
In der ersten Geschichte 'The Facts in the Case of Mr. Valdemar - Die Tatsachen im Fall Waldemar' (1990) von Regisseur George A. Romero liegt der alte Mr. Valdemar im Sterben, und seine geldgeile Frau Jessica (Adrienne Barbeau) ... mehr »
USA, Italien 1990 | FSK 18

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16