Pedro Miguel Martínez Alle Filme mit Pedro Miguel Martínez

Pedro Miguel Martínez Alle Filme mit Pedro Miguel Martínez

Camaron

Als Flamenco Legende wurde.
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie ... mehr »
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie über Wasser halten kann, fängt Camarón (Óscar Jaenada) an, sein Talent im Singen zu Geld zu machen. Als Flamenco-Sänger ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 12

Open Your Eyes

Virtual Nightmare
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in ... mehr »
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig. Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia (Penélope Cruz) hat er eine ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1997 | FSK 16

Star Knight

Der Herr der Sterne
Prinzessin Alba (Maria Lamor) will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König Boetius (Klaus Kinski), ist ... mehr »
Prinzessin Alba (Maria Lamor) will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König Boetius (Klaus Kinski), ist einfach kein Verehrer gut genug. Auch nicht Recke Klever (Harvey Keitel), ein Dorftrottel, der auf Teufel komm raus ein ... mehr »
Spanien 1985 | FSK 16