Pedro Gutiérrez Alle Filme mit Pedro Gutiérrez

Pedro Gutiérrez Alle Filme mit Pedro Gutiérrez

Tagebuch einer Nymphomanin

Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, ... mehr »
Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Rojo Sangre

Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, ... mehr »
Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, doch davon will in der Gegernwart kein Medienschnösel etwas wissen. Vollends verbittert und herabgewürdigt ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 18

Fegefeuer der Leidenschaft

Ein packendes Epos über Leidenschaft, Gewalt, Gier und Sinnlichkeit.
Doktor Santos will das heruntergekommene Familien-Gut verkaufen, um ein neues Leben mit seiner Verlobten in ... mehr »
Doktor Santos will das heruntergekommene Familien-Gut verkaufen, um ein neues Leben mit seiner Verlobten in Europa zu beginnen. Statt dessen erliegt er der Faszination des Landes und versucht die Ranch mit seinen getreuen Cowboys ... mehr »
Argentinien, Spanien, USA 1998 | FSK 12