Pauline Ziade Alle Filme mit Pauline Ziade

Pauline Ziade Alle Filme mit Pauline Ziade

Gelobt sei Gott

Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, ... mehr »
Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, auch heute noch mit Kindern arbeitet, will er mit anderen Opfern gegen den Geistlichen vorgehen: Alexandre lebt mit Frau ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 6

Ziemlich dickste Freundinnen

Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory ... mehr »
Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory Fitoussi) betreibt sie in Paris eine Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Frauen in Frankreich stehen auf Kleidergröße ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12