Paula Wilcox Alle Filme mit Paula Wilcox

Paula Wilcox Alle Filme mit Paula Wilcox

Scoop

Der Knüller
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint ... mehr »
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint der jungen amerikanischen Journalismus-Studentin Sondra Pransky (Scarlett Johansson) der Geist des jüngst verstorbenen ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 6

Outlaw

Genug geredet - handeln!
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, ... mehr »
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder. Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord - die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12