Paula Rhodes Alle Filme mit Paula Rhodes

Paula Rhodes Alle Filme mit Paula Rhodes

Paradise Cove

Lieber gehasst als ignoriert.
Als Knox Bannett (Todd Grinnell) mit seiner Frau Tracey (Mena Suvari) nach 'Malibu' kommt, um das Strandhaus ... mehr »
Als Knox Bannett (Todd Grinnell) mit seiner Frau Tracey (Mena Suvari) nach 'Malibu' kommt, um das Strandhaus seiner verstorbenen Mutter zu renovieren, wird ihr Aufenthalt am atemberaubenden 'Paradise Cove' zu einem einzigen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Monster High - Das große Schreckensriff

Tauche ein in das erste monstermäßige Unterwasser-Abenteuer der 'Monster High': Als die Monsterfreunde in den ... mehr »
Tauche ein in das erste monstermäßige Unterwasser-Abenteuer der 'Monster High': Als die Monsterfreunde in den Schulpool gezogen werden, finden sie sich plötzlich im wilden Unterwasser-Wunderland des großen Schreckensriffs ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Monster High - Verspukt

Das Geheimnis der Geisterketten.
Lass die Geister fliegen! Megakrasser Spuk wartet auf die 'Monster High' Clique: Die Freundinnen reisen mit ... mehr »
Lass die Geister fliegen! Megakrasser Spuk wartet auf die 'Monster High' Clique: Die Freundinnen reisen mit Spectra in eine parallele Geisterwelt und entdecken dort die 'Haunted High', eine geheimnisvolle Geisterschule. Als die ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Monster High - Fatale Fusion

Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole ... mehr »
Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster-High landen sie in einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ... mehr »
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ist Engagement? Und was bedeutet es wirklich Stellung zu beziehen, wenn es um unsere Medien, unserer Politiker und unsere ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Staunton Hill

Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg ... mehr »
Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegnen Anwesen der Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Nightmare - Blutiger Horrortrip

Alptraum Cam - Die verbotene Kamera.
Ein Filmhochschüler schleppt auf einer Party die schöne Natalya (Nicole Roderick) ab und entdeckt nach einer ... mehr »
Ein Filmhochschüler schleppt auf einer Party die schöne Natalya (Nicole Roderick) ab und entdeckt nach einer heißen Liebesnacht am Morgen vor dem Bett eine Kamera auf einem Stativ. Die hat irritierenderweise statt Sex ein ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine ... mehr »
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 12