Paula Lauzon Alle Filme mit Paula Lauzon

Paula Lauzon Alle Filme mit Paula Lauzon

Bedeviled

Das Böse geht online.
Es ist schon unheimlich, als Nikki (Alexis G. Zall) ihren engsten High-School-Freunden eine Einladung schickt, ... mehr »
Es ist schon unheimlich, als Nikki (Alexis G. Zall) ihren engsten High-School-Freunden eine Einladung schickt, diese App runterzuladen. Denn Nikki ist tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sex Tape

Der Film über einen Film, den ihr nicht sehen sollt.
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. ... mehr »
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12