Paul Westwood Alle Filme mit Paul Westwood

Paul Westwood Alle Filme mit Paul Westwood

Mortdecai

Der Teilzeitgauner - Dekadenz hat einen neuen Namen.
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie ... mehr »
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie Mortdecai zu Hochform auf und das ganze mit allerlei zwielichtiger Gestalten auf den Fersen: Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

McMafia - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Welcome to the franchise.
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, ... mehr »
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, russische Oligarchen in London und Beduinenschmuggler in der Negev-Wüste verbindet. Was als eine Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Blinde Wut - Kampf gegen das System

Als die verwöhnte Phillipa (Sophie Colquhoun) ihrem reichen Banker-Vater und ihrer Mutter ihren vermeintlichen ... mehr »
Als die verwöhnte Phillipa (Sophie Colquhoun) ihrem reichen Banker-Vater und ihrer Mutter ihren vermeintlichen Freund vorstellen will, wird das gemeinsame Essen zum hasserfüllten Klassenkampf. Denn Danny (Jack Roth), ein junger, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16