Paul Visca Alle Filme mit Paul Visca

Paul Visca Alle Filme mit Paul Visca

Bounty Hunter

Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine ... mehr »
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine Kleinstadt Oklahomas. Sheriff und Polizei beenden seine Nachforschungen, doch verhaften können sie Evans nicht. Von ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Operation: Warzone

Willkommen in der grünen Hölle.
Während des Vietnamkrieges inszeniert die CIA eine clevere Falle, um Verräter aus den eigenen Reihen zu ... mehr »
Während des Vietnamkrieges inszeniert die CIA eine clevere Falle, um Verräter aus den eigenen Reihen zu enttarnen. In einer gnadenlosen Hetzjagd, bei der alle Mittel erlaubt sind, geraten Special-Seargent Hawkins (John Cianetti) ... mehr »
USA 1988 | FSK 18