Paul Vallespi Alle Filme mit Paul Vallespi

Paul Vallespi Alle Filme mit Paul Vallespi

Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag

Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent Loreau (Matthias Schoenaerts) ... mehr »
Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent Loreau (Matthias Schoenaerts) unauslöschliche Spuren hinterlassen. Der Elitesoldat leidet unter post-traumatischen Stress, der ihn mit Angstzuständen und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Fred Vargas - Bei Einbruch der Nacht

Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias ... mehr »
Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias Moretti) einen Sommer lang in den französischen Alpen. Während Lawrence im 'Mercantour' nahe der italienischen Grenze ... mehr »