Paul Roberts Alle Filme mit Paul Roberts

Paul Roberts Alle Filme mit Paul Roberts

Elizabeth Gaskells Cranford

Sommer 1842 in 'Cranford', einer kleinen Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief ... mehr »
Sommer 1842 in 'Cranford', einer kleinen Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief verwurzelt in Traditionen, doch die neu gebaute Eisenbahn bringt gleichzeitig eine moderne Lebensweise in das Leben der ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 6

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem ... mehr »
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem Piratenüberfall auf ein Dorf, kommen sie den Einwohnern zu Hilfe und erfahren von der Entführung der jungen Neem (Shinead Byrne), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Who Killed the Electric Car?

Misstrauen... oder Verschwörung?
Bis zum Anfang des neuen Jahrtausends war in Kalifornien eine ganze Flotte ausschließlich von Elektromotoren ... mehr »
Bis zum Anfang des neuen Jahrtausends war in Kalifornien eine ganze Flotte ausschließlich von Elektromotoren angetriebener Fahrzeuge unterwegs. Die stolzen Besitzer – unter ihnen Tom Hanks und Mel Gibson – liebten ihre 'EV-1' ... mehr »
USA 2006 | FSK 0