Paul Roache Alle Filme mit Paul Roache

Paul Roache Alle Filme mit Paul Roache

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Redneck Familie

Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, ... mehr »
Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, und liebt seine Melonenzucht. Er wünscht sich, dass diese endlich ausziehen und eines Tages ist er am Ziel seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Trancers 2

Sechs Jahre sind vergangen, seit Jack Deth (Tim Thomerson), der Cop aus dem L.A. des Jahres 2247, verhinderte, ... mehr »
Sechs Jahre sind vergangen, seit Jack Deth (Tim Thomerson), der Cop aus dem L.A. des Jahres 2247, verhinderte, dass sich dort im ausgehenden 20. Jahrhundert ein totalitärer Staat bidete. Damals kam seine Frau Alice ums Leben. Dr. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16