Paul Raoux Alle Filme mit Paul Raoux

Paul Raoux Alle Filme mit Paul Raoux

Reifeprüfung - Schwule Kurzfilme

Abiturzeugnis - Danach - Dish - Ein Sonnenstrahl trifft das Auge - James - Wofür hälst du mich?
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge ... mehr »
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge durch die Nachbarschaft. In der Schule lernen die Jungs Sport und Mathematik, aber wenig über ihre ersten, verwirrenden ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

François Ozon Kurzfilme

Der kleine Tod - Besuch am Meer - Das Sommerkleid
Spätestens seit seinen erfolgreichen Spielfilmen '8 Frauen' und 'Swimming Pool' ist François Ozon weltweit ... mehr »
Spätestens seit seinen erfolgreichen Spielfilmen '8 Frauen' und 'Swimming Pool' ist François Ozon weltweit bekannt. Doch schon seine frühen Kurzfilme, hier erstmals auf DVD erhältlich, lassen sein Talent für Skurriles und ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16