Paul Grunert Alle Filme mit Paul Grunert

Paul Grunert Alle Filme mit Paul Grunert

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Tödliche Magie

Leidenschaftlich widmet sich der große Harry Houdini (Guy Pearce) der Entlarvung angeblicher übernatürlicher ... mehr »
Leidenschaftlich widmet sich der große Harry Houdini (Guy Pearce) der Entlarvung angeblicher übernatürlicher Fähigkeiten. Deshalb hat der Entfesselungskünstler 10.000 Dollar Preisgeld für denjenigen ausgesetzt, der ihm die ... mehr »