Paul Dobson Alle Filme mit Paul Dobson

Paul Dobson Alle Filme mit Paul Dobson

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf ... mehr »
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf 'Chappie'. Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

LEGO Dreamzzz - Staffel 1

Abenteuer der Traumwelten.
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ... mehr »
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ist, die Traumwelt zu erobern und in die Wachwelt einzudringen, schließt sich eine Gruppe Kinder einer geheimen ... mehr »
Dänemark 2023 | FSK 6

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Barbie - Die Magie der Delfine

Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa ... mehr »
Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa May-Mitsching) und Chelsea (Sarah Tkotsch) besuchen Ken (Gerrit Schmidt-Foß), der bei seinem Praktikum auf einer tropischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Mune

Der Wächter des Mondes
In einem weit entfernten Land stehen Sonne und Mond unter dem Schutz von heldenhaften Wächtern. Doch als der ... mehr »
In einem weit entfernten Land stehen Sonne und Mond unter dem Schutz von heldenhaften Wächtern. Doch als der kleine Mune zum neuen Hüter des Mondes ernannt wird, passiert ihm ein fürchterliches Missgeschick: Die Sonne gelangt in ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Thor - Tales of Asgard

Vor dem Hammer... kam das Schwert.
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem ... mehr »
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem Grunde will er sich, zusammen mit seinem Bruder Loki, den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg anschließen, um das ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Planet Hulk

Wird er ihre Welt retten... oder sie zerstören?
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss ... mehr »
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' ... mehr »
USA 2010 | FSK 12