Paul Darroch Alle Filme mit Paul Darroch

Paul Darroch Alle Filme mit Paul Darroch

Haus Bellomont

Die verborgene Leidenschaft der Lily Bart
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der ... mehr »
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der High-Society muss sie sich in einer von Wohlstand und sozialer Heuchelei gekennzeichneten Gesellschaft behaupten. Hin- ... mehr »

Serial Killer

n der Hoffnung, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, reist James MacGregor (Charlie Sheen) ein genialer, ... mehr »
n der Hoffnung, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, reist James MacGregor (Charlie Sheen) ein genialer, psychisch jedoch völlig ausgebrannter Ermittler nach Schottland. Seine gescheiterte Ehe und ausschweifende ... mehr »
USA 1998 | FSK 16