Pattie Boyd Alle Filme mit Pattie Boyd

Pattie Boyd Alle Filme mit Pattie Boyd

George Harrison - Living in the Material World

Mit bisher unveröffentlichten Fotos und nie gezeigtem Filmmaterial zeichnet der Oscar-prämierte Regisseur ... mehr »
Mit bisher unveröffentlichten Fotos und nie gezeigtem Filmmaterial zeichnet der Oscar-prämierte Regisseur Martin Scorsese das Leben von George Harrison in einem sehr persönlichen Film nach. Dabei greift er auf seltenes ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der gewisse Kniff

Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen ... mehr »
Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen (Ray Brooks) Nachhilfe in puncto Anmache nehmen. Da muss zunächst einmal das richtige Equipment her. Und während ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

The Beatles - A Hard Day's Night

1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, ... mehr »
1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, respektlosen, ungewöhnlichen und witzigen Handlung. Richard Lesters freche Rock'n'Roll Komödie stößt die Jungs in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 6