Patrizia Giammei Alle Filme mit Patrizia Giammei

Patrizia Giammei Alle Filme mit Patrizia Giammei

Balduin, der Heiratsmuffel

Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist ... mehr »
Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist frisch verliebt. Balduins Leidenschaft sprüht Funken, im Wahrsten Sinne des Wortes. Ausgerechnet bei der Jagd auf eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Er kennt keine Gnade, wenn er schießt! Er kennt keine Gefahr, wenn er kämpft!
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, ... mehr »
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, inszenierte Franco Giraldi diesen oft unterschätzten Westernklassiker, in dem Jack Betts (hier als Hunt Powers) als ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16