Patrick Ward Alle Filme mit Patrick Ward

Patrick Ward Alle Filme mit Patrick Ward

Restraint

Wenn die Angst zur Falle wird.
Mord, Diebstahl, Einbruch und vieles mehr hat das Gangsterpärchen Ron (Travis Fimmel) und Dale (Teresa Palmer) ... mehr »
Mord, Diebstahl, Einbruch und vieles mehr hat das Gangsterpärchen Ron (Travis Fimmel) und Dale (Teresa Palmer) auf dem Gewissen. Auf ihrer Flucht vor der Polizei stoßen die beiden auf das abgelegene Landhaus des ehemaligen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Die Kettenreaktion

Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall ... mehr »
Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall wird der Wissenschaftler Heinrich Schmidt (Ross Thompson) verstrahlt. Jetzt fühlt er sich verpflichtet, die ... mehr »
Australien 1980 | FSK 16