Patrick Walker Alle Filme mit Patrick Walker

Patrick Walker Alle Filme mit Patrick Walker

Ambush - Battlefield Vietnam

Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die ... mehr »
Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die mitten im vietnamesischen Dschungel einen Ordner mit streng geheimen Informationen bewachen sollen. Als das Lager vom Feind ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy ... mehr »
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy Story' ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln. Ihre unglaublichen Superwaffen: coole Sprüche, fantastische Einfälle ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt ... mehr »
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde gesprengt werden soll, um einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

Stateside

Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer (Val Kilmer) nimmt sich ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 16