Patrick Tse Alle Filme mit Patrick Tse

Patrick Tse Alle Filme mit Patrick Tse

Tai Chi Hero

From Zero to Hero
Nachdem sich Söldner Yang von der Null zum Helden entwickelt und ganze Steampunk-Armeen beiseite gefegt hat, ... mehr »
Nachdem sich Söldner Yang von der Null zum Helden entwickelt und ganze Steampunk-Armeen beiseite gefegt hat, darf er endlich die Tochter des Dorfältesten zur Frau nehmen und von beider Kung-Fu-Künste mächtig profitieren. ... mehr »
China 2012 | FSK 12

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das ... mehr »
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das Schicksal nicht minder hart bestraft: Einst ein gefeierter Fußballstar, ist er jetzt nur noch arbeitsloser ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 12

Colour of the Truth

Zeit der Rache
Hongkong Anfang der Neunziger. Detective Huang (Anthony Wong) sitzt dem Triadenboss Blind Chiu (Francis Ng) ... mehr »
Hongkong Anfang der Neunziger. Detective Huang (Anthony Wong) sitzt dem Triadenboss Blind Chiu (Francis Ng) dicht auf den Fersen, doch spielt sein Partner 7-Up ein doppeltes Spiel. Bei einem Treffen zu dritt bleiben Blind Chiu und ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16