Patrick Moriarity Alle Filme mit Patrick Moriarity

Patrick Moriarity Alle Filme mit Patrick Moriarity

Mindcage

Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden ... mehr »
Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden Detectives Jake Doyle (Martin Lawrence) und Mary Kelly (Melissa Roxburgh) kommen in dem Fall nicht weiter und suchen den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Peacock

Nur ER weiß, was SIE getan hat.
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein ... mehr »
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein Geheimnis. Wenn John von der Arbeit nach Hause kommt, verwandelt er sich in 'Emma Skillpa', seine imaginäre, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12