Patrick M. Wright Alle Filme mit Patrick M. Wright

Patrick M. Wright Alle Filme mit Patrick M. Wright

Slapstick

Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) ... mehr »
Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) die schwierigsten Probleme der Welt lösen. Aber die beiden Wunderkinder schaffen es trotz der Fürsorge ihres Butlers ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Krieg im Spiegel

Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den ... mehr »
Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den gefährlichen Einsatz hinter dem eisernen Vorhang erhält. Tod, Gefahr und Betrug warten auf ihn, als er ausgesandt wird, um ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16